Aufgrund der aktuellen Steuer- und Finanzmarktsituation steigt die Nachfrage nach einem unabhängigen Vermittler immer mehr an. Gerade für den Oberösterreich konnten wir einen starken Auftragsanstieg verzeichnen, und stellen deshalb für diese Region in verschiedenen Bereichen Mitarbeiter/Innen ein, wie zum Beispiel
Marktanalyse, Backoffice, Auswertung von Konzepten.
Durch ein bereits jahrelang erprobtes internes und externes Weiterbildungsprogramm mit staatlicher Prüfung kann man auch in folgenden Bereichen seine Fähigkeiten unter Beweis stellen:
Beratung, Service, Kundenbetreuung
Durch die rasche Expansion des Unternehmens werden in einer eigenen Führungskräfteakademie auch künftige Nachwuchsführungskräfte ausgebildet und in weiterer Folge als Teamleiter bzw. Projektleiter eingesetzt.
Wir erwarten uns von unseren Mitarbeitern:
Wir bieten als Arbeitgeber:
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Um sich beiderseits auch einen persönlichen Eindruck machen zu können, bitte ich Sie um baldmöglichen Anruf bzw. Bewerbung unter
Hr. Daniel Lehner
Zentrale Linz- Personalabteilung