EPS Electric Power Systems GmbH

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Unser Team mit über 20 verschiedenen Persönlichkeiten lebt einen offenen und ehrlichen Arbeitsstil, sowohl mit unseren Kunden, als auch mit unseren Kollegen. Jeder einzelne von uns übernimmt Verantwortung für die eigenen Aufgaben und trägt somit einen wichtigen Teil zur Zuverlässigkeit unseres Unternehmens bei. Wir reflektieren und optimieren unsere Prozesse und wachsen somit Tag für Tag in unserer Persönlichkeit und in unseren Aufgaben mit.

Gemeinsame Stärken und Ziele.

Durch unsere gemeinsamen Unternehmensziele fühlen wir uns gegenseitig verbunden und identifizieren uns mit dem, was wir gerne tun. Genau das möchten wir auch unseren Kunden und Geschäftspartner zeigen und sie von unseren Leistungen begeistern. Mit einem Lächeln und viel Engagement bilden wir so die Grundlage für dauerhafte und wertschätzende Beziehungen zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 16 - 35

Kontaktdaten

EPS Electric Power Systems GmbH

Erlengasse 540
3034 Maria Anzbach
Österreich

Zwettler Straße 29
3920 Groß Gerungs
Österreich

Europaring 4
94315 Straubing
Deutschland

Telefon: +43 2772 56150 (Zentrale Maria Anzbach)
Telefon: +43 2812 56150 (Zweigstelle Groß Gerungs)