Hitzinger GmbH

Individuelle Stromversorgung auf höchstem Niveau – dafür steht Hitzinger. Seit 70 Jahren garantieren unsere technisch-kreativen Lösungen Qualität, Zuverlässigkeit und Strom im entscheidenden Moment. Sei es, wenn es sich um die Bodenstromversorgung von Flugzeugen handelt, um Generatoren für Marine oder Eisenbahn oder um Notstromversorgungs-anlagen und Aggregate. Größere Projekte waren zuletzt das Linzer Musiktheater, der MedCampus in Graz oder Generatoren für Schienenfahrzeuge in den USA.

Das Engagement und die fachliche Qualität unserer Mitarbeiter gewährleisten den weltweit guten Namen der Hitzinger Produkte.

Top-Arbeitnehmer verdienen Top-Arbeitgeber.

Hitzinger ist bemüht diesem Anspruch gerecht zu werden. Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und eine zukunftsweisende Lehrlingsausbildung liegen uns sehr am Herzen. Dafür wurde Hitzinger mit dem Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung und dem „Ineo“-Gütesiegel ausgezeichnet.

 

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Kontaktdaten

Hitzinger GmbH

Helmholtzstraße 56
4021 Linz, Donau Postfach
Österreich

Telefon: +43 732 381681 0