LANDTECHNIK KARL DESCHBERGER

Gegründet 1952 in einer Schmiede startete Karl Deschberger mit der Herstellung der ersten luftbereiften Anhänger und bildete vorerst einen Lehrling aus. 1960 entstand die erste Landmaschinenwerkstätte und die ersten Mähdrescher wurden verkauft. Seither wurden sukzessive Gebiets- / Generalvertretungen für die großen Marken STEYR, BUSCHHOFF, FORIGO, CLAAS, u.v.a.m. übernommen.

 

In den vergangenen 60 Jahren wurden über 3.700 Traktoren und Mähdrescher und über 16.000 landwirtschaftliche Maschinen und Geräte verkauft. Bis heute wurden mehr als 100 Lehrlinge ausgebildet.

 

Im in der 3. Generation geführten Familienunternehmen sind an den beiden Standorten St. Marienkirchen und Prambakirchen rund 30 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beschäftigt. Und nach wie vor geht es familiär zu. Das ist auch unser Erfolg ...

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Kontaktdaten

LANDTECHNIK KARL DESCHBERGER
Oberfucking 8
4774 St. Marienkirchen/Schärding
Österreich

Telefon: 07711 2264-0

Kontaktperson

Karl Deschberger

Firmensitz