Mosser Leimholz Ges.mbH

Erfolg mit Komplettsortiment und Top-Qualität:

Diese Einstellung hat uns in den letzten Jahren zu einem der erfolgreichsten Leimholz- und Schnittholzanbieter Europas gemacht. Vom Rundholz bis zum Endprodukt wird die Qualität in jeder Verarbeitungsstufe sichergestellt. 

Die Firma Mosser ist nicht nur für die Qualität ihrer Produkte, sondern auch für die konsequente Unterstützung ihrer Kunden bekannt.

Neben der Entwicklung neuer, problemlösender Produkte für Handwerk und Gewerbe steht dabei auch die Beratung in Fragen der Anwendungstechnik im Vordergrund. 

Kompetente Betreuung, kurze Lieferzeiten und Termintreue tragen zur Kundenzufriedenheit ebenso bei, wie das faire Preis-Leistungsverhältnis. 

Qualität, Service und Geschwindigkeit  sind bei Mosser eben nicht nur Schlagwörter, sondern die Grundlage unseres Geschäftes.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Kontaktdaten

Mosser Leimholz Ges.mbH

Fohlenhof 2
3263 Randegg
Österreich

Telefon: 07487/6271-930