Rudolf Leiner Ges.m.b.H.

Bei Leiner leben wir in einem beherztem Miteinander, begeistern unsere Kunden jeden Tag aufs Neue und sind beständig in unserem Qualitäts- und Serviceanspruch. Erfahren Sie mehr über unsere Werte:

Beherzte Mitarbeiter

Spürbare Fachkompetenz, herzliche Verbundenheit und ein inspirierendes Klima zeichnen uns aus. Viele von uns sind schon lange im Unternehmen. Ob Zentrale oder Filiale, ob Kunde oder Kollege: Serviceorientierung und Gestaltungsfreude werden bei uns groß geschrieben.

Begeisterte Kunden

Wir planen mit Esprit und setzen mit Liebe um – und das seit über 100 Jahren. Die Nachhaltigkeit unserer Produkte und Prozesse haben wir ebenso im Blick wie ein positives Arbeitsumfeld. Denn wir sind es, die unsere Kunden begeistern.

Beständig in Qualität & Service

Kunden kaufen seit Generationen bei uns ein, weil sie wissen: Hier gibt’s beste Qualität, hervorragenden Service – und das zu einem fairen Preis. Seit 2013 gehören wir zur internationalen Steinhoff-Familie. Ein gutes Gefühl: Denn Vertrauen, Leidenschaft & unternehmerisches Denken leiten uns Tag für Tag.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Kontaktdaten

Rudolf Leiner Ges.m.b.H.

Porschestraße 7
3100 St. Pölten
Österreich