Arlberger Bergbahnen AG

Unser Traditionsunternehmen wurde 1937 mit der Eröffnung der Galzigbahn gegründet. Seither sind wir Motor für den Tourismus und wichtiger Arbeitgeber in der Region.


Für seine alpine Schönheit, die Schneesicherheit bis ins Tal und die ausgezeichneten Pistenverältnisse ist der Arlberg seit jeher bekannt.

88 modernste Bahnen und Lifte bieten höchsten Standard bei Sicherheit und Komfort. Seit 1937, als die Galzigbahn in Betrieb ging, macht sich der Arlberg mit innovativen Bahnprojekten einen Namen.

305 km markierte Abfahrten für jedes Können, sportliche Herausforderungen auf 200 km Tiefschneeabfahrten, Snowboard-Funparks, Carving Areas, permanente Rennstrecken und viele gemütliche Treffpunkte sorgen für Abwechslung und Vergnügen.

 

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Kontaktdaten

Arlberger Bergbahnen AG
Kandaharweg 9
6580 St. Anton am Arlberg
Österreich

Kontaktpersonen

Hubert Tschöp

Personalabteilung

Telefon: +43 5446 2352 109 (Tschöp Hubert)
Stefan Fahrner

Koordination Bewerbungen Gastrostellen (Bergrestaurants Galzig, Valluga, Gampen, Kapall, Rendl)

Kandaharweg 9
6580 St. Anton am Arlberg
Österreich

Firmensitz