Golfclub am Mondsee

DIE PHILOSOPHIE

Der Golfclub Am Mondsee gehört zu den besten und anspruchsvollsten Golfclubs in Österreich. Im Mittelpunkt der Mondsee Philosophie steht das Mitglied. Gegründet 1986, startete man im Golfclub Am Mondsee 1989 in die erste Spielsaison und bis heute wird die Anlage als Verein ehrenamtlich vom Vorstand geführt.

Der Golfclub Am Mondsee ist für jeden Golfer/in eine besonders anspruchsvolle aber faire Herausforderung. Er wurde 1986 gegründet und ist mittlerweile eine der beliebtesten und besten Golfanlagen in Österreich. Einerseits deshalb, weil man trotz des flach zu gehenden Geländes direkt am Drachensee und Mondsee gelegen, bei dem einzigartigen Bergpanorama rundherum gerne mal den Ball aus den Augen verliert und einfach nur entspannt die Blicke schweifen lässt und andererseits wegen seines sportlichen Anspruches bei ständiger Top-Platzpflege.

Das Clubhaus liegt direkt am Drachensee. Von der Terrasse des Restaurants hat man einen Blick auf den See, große Teile der Golfanlage, auf den Schafberg, sowie das Bergmassiv der Drachenwand und ist somit ein beliebter Treffpunkt der Mitglieder und Gäste in den Sommermonaten. Das bewährte Team um Restaurantpächter Wolfgang Pichler steht seit 20 Jahren für Gastlichkeit, Freundlichkeit, Qualität und Genuss.

Ein gut ausgestatteter Pro-Shop darf natürlich nicht fehlen. Ebenfalls seit 20 Jahren ist Head-Pro Shaun Cunningham mit seiner Golfschule und seine Frau Conny Cunningham eine feste Größe vor Ort. Ob Golfschläger oder aktuelle Bekleidung, eine breite Palette ist zur Auswahl während der Saison geboten, denn der Golfclub setzt auch bei Pro-Shop und Golfschule auf Qualität und Kontinuität.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Kontaktdaten

Golfclub am Mondsee
Sankt Lorenz 400
5310 Mondsee
Österreich

Telefon: 06232 3835 0

Firmensitz