Käserei Stift Schlierbach GmbH & Co KG

Die Käserei Schlierbach wurde 1924, am Jakobitag, dem 25. Juli von Bruder Leonhard gegründet. 
Erstes Produkt war der Schlierbacher Schlosskäse, der feinwürzige Weichkäse mit Rotkultur, der noch 
heute eines der wichtigsten Produkte unserer Bio-Käserei ist.
Seit 2008 produzieren wir Bio-Käsespezialitäten aus Bio-Schaf- und Bio-Ziegenmilch. 2012 haben wir 
uns dazu verpflichtet ausschließlich Bio-Rohstoffe zu verarbeiten und diese möglichst aus der Region 
zu beziehen. Nachhaltigkeit, Regionalität, Tierwohl und höchste Qualität sind unser Antrieb

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 36 - 70

Kontaktdaten

Käserei Stift Schlierbach GmbH & Co KG

Klosterstraße 1
4553 Schlierbach
Österreich

Telefon: +43758283013227 (Personalstelle)