LINDPOINTNER Torsysteme GmbH

Als modernes, innovatives Markenunternehmen fertigen wir für unsere Kunden innovative und designorientierte Garagen- und Industrietore aus Aluminium und Stahl.

Das Wissen und das jahrzehntelange Engagement unserer Mitarbeiter hat den Familienbetrieb LINDPOINTNER zu einem der größten Torhersteller Österreichs gemacht.

Aus diesem Grund suchen wir immer engagierte, motivierte, teamorientierte MitarbeiterInnen mit KnowHow, die mit uns zusammen den Erfolg des Unternehmens weiter verfolgen und mit uns unsere Ziele und Visionen realisieren.

Wenn auch Du Teil dieses erfolgreichen Teams werden möchtest, bieten wir Dir für die jeweilige Position eine entsprechende Einschulung abgestimmt auf Deine Erfahrung, leistungsgerechte Entlohnung sowie die Vorteile und Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens. 

Gerne laden wir Dich nach einer entsprechenden Vorauswahl zu einer Betriebsbesichtigung ein.

Dein Job ist nicht dabei? Kein Problem – bewirb Dich initiativ. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und freuen uns auf Deine Bewerbung: bewerbung@lindpointner.com!

 

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 36 - 70

Kontaktdaten

LINDPOINTNER Torsysteme GmbH

Kalzitstraße 12
4611 Buchkirchen
Österreich

Telefon: 07243 51100 0 (Telefon)