Moser Wurst GmbH

Familienunternehmen seit 1903.

Seit der Gründung 1903 setzt bereits die vierte Generation ihr Geschick und ihren Fleiß für das Familienunternehmen ein. Die Verantwortung für die Fleisch- und Wurstverarbeitung in Wieselburg liegt in den Händen von Irmtraud Moser und Michael Moser. Sie führen das Unternehmen mit Leidenschaft in die Zukunft.

Unsere Wurzeln.
In einer sich ständig verändernden, globalisierten Welt sehen wir das „Regionale“ als unsere Stärke. Wir alle zusammen – die Familie, unsere Mitarbeiter aus der Umgebung und unsere Lieferanten aus der Region – haben Anteil an der positiven Entwicklung des Unternehmens Moser.

Unser Erfindergeist.
Über die Generationen wurden ganz besondere Wurstrezepte erdacht und die Räucherung hat dabei immer eine große Rolle gespielt. Seit einigen Jahren sind wir auf einem guten Weg, mit unseren Spezialitäten weit über Wieselburg hinaus ein Begriff für „Wurst im Rauch“ zu werden.

Unser ganzer Stolz.
Wir strengen uns täglich an, für das beste Produkt und den besten Geschmack! Es macht uns stolz, dass unsere Produkte, als Ergebnis unseres Tuns, von unseren Kunden geschätzt werden. Diese Wertschätzung treibt uns an, immer das Beste zu geben und damit auch gleichzeitig unseren Beruf als „sinnerfüllt“ zu erleben.

Seit über 100 Jahren Moser Wurst

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.

Michael Moser räuchert Würste. Sie bald auch?

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Kontaktperson

Bettina Pfeiler
Mankerstraße 4
3250 Wieselburg
Österreich

Telefon: 07416/52318-0

Kontaktdaten

Moser Wurst GmbH
Manker Strasse 4
3250 Wieselburg
Österreich

Telefon: 07416/52318-0

Facebook Seite

Standort