Teampool Personalberatung

teampool übernimmt die Linzer Personalberatung Dr. Hussak

 

Mit 1. Juni 2017 hat die teampool personal service gmbh die Dr. Hussak Personalberatung in Linz übernommen. Nach über zwei Jahrzehnten erfolgreicher Personalberatung zieht sich die Familie Hussak in den wohlverdienten Ruhestand zurück. Für teampool bedeutet diese Akquise ein weiteres Wachstum, für Kunden bedeutet es die Bündelung von Arbeitskräfteüberlassung und Personalberatung aus einer Hand.

 Das bewährte Team der Dr. Hussak Personalberatung, mit über zwanzig Jahren Erfahrung in der Branche wurde von teampool übernommen und ist nun in der teampool Personalberatung integriert.

 Auch der Bürostandort der Dr. Hussak Personalberatung in Linz bleibt erhalten. Mit dieser Übernahme kann teampool künftig noch schlagkräftiger Kunden aus allen Branchen bei der Personalsuche unter­stützen. Das teampool Team sucht und findet für den Auftraggeber diesen sogenannten „Goldfisch“ als neuen Mitarbeiter – so begeistert teampool.

.

Jobangebote des Unternehmens

Kontaktdaten

Teampool Personalberatung
Strasserau 6
4020 Linz
Österreich

Telefon: 0732/7804-540

Kontaktpersonen

Eva Pröll
Yvonne Schwaighofer

Firmensitz