Bäckerei Winkler GmbH

Haben Sie Lust mitzumischen?

Sich stetig weiterzuentwickeln gehört genauso zu unserer Philosophie wie natürlich gutes Brot herzustellen. Unser Sortiment verändert sich laufend. Wir verbessern, kreieren und erfinden stetig Neues und haben dabei viel Freude an unserer Arbeit. Natürlich haben wir ein offenes Ohr für Ideen und Verbesserungsvorschläge und sind dankbar für jedes Feedback unserer Mitarbeiter:innen und Kundschaft.

Besonders wichtig ist für uns, dass Familie und Karriere Hand in Hand gehen. Als familienfreundlicher Arbeitgeber sind wir flexibel, gehen individuell auf unsere Mitarbeiter:innen ein und sorgen für ein gutes Team mit Platz für individuelle Bedürfnisse. Das macht die Winkler-Familie zu einer bunten und kreativen Gemeinschaft.

Damit der Ablauf vom Getreide zum Weckerl, von der Backstube in die Filialen und schlussendlich zum Genuss funktioniert, braucht es ein Team mit viel Spaß bei der Arbeit. Denn nur was man gerne macht, wird auch gut. Wir bieten sichere Arbeitsplätze für alle, die sich gerne in ein erfolgreiches Team integrieren. Ob in der Backstube als Bäcker:in oder Konditor:in oder in einer Filiale als Verkaufs- und Servicekraft – wir freuen uns auf Sie!

Die Winkler Familie

Mit Abspielen des Videos werden die Inhalte von Vimeo nachgeladen. Es gilt die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.

Nur Natur. Das ist fix.

Natürliche Zubereitung und lange Teigruhen sind bei uns Tradition. Keine Vormischungen, keine künstlichen Zusätze oder Konservierungsmittel – und zwar in allen unseren Produkten. In der Winkler Backstube werden hauptsächlich regionale Produkte und Zutaten verwendet und weiterverarbeitet. Schließlich tragen wir eine Verantwortung gegenüber unseren Kunden, aber auch gegenüber der Natur. Denn sie bietet uns von sich aus alles, um gutes Brot, Gebäck und Mehlspeisen zu backen. Schon zu Zeiten Opa Johanns im Jahre 1898 vertrauten wir ausschließlich auf die Kraft der Natur und bis heute führen wir es genau so fort. Das ist unser Geheimnis. Das ist unsere Tradition.

„Der Tradition des Hauses folgend legen wir heute mehr denn je unser Augenmerk auf ursprüngliche Teigbereitung, lange Reifezeiten und schonende, händische Verarbeitung. Das macht unser Brot aus.“

Gerhard Winkler

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Warum?

Was wir bieten:

  • Lehrstellen
  • Voll- und Teilzeitstellen
  • Gutes Arbeitsklima in einem Familienbetrieb
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeitregelung

Was wir erwarten:

  • Freundlichkeit, Einsatz und Dienstleistungsbereitschaft
  • Verlässlichkeit und Sauberkeit am Arbeitsplatz
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Fortbildungsbereitschaft und Freude an Teamarbeit
  • Spaß am Umgang mit Menschen

Wie?

Einfach auf unserer Webseite vorbeischauen und den Bewerbungsbogen ausfüllem.

https://www.winkler-brot.at/bewerbung/

Wann?

Am Besten jetzt gleich!

Sollte derzeit nicht das Richtige für Sie dabei sein, freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung.

Kontaktdaten

Bäckerei Winkler GmbH

Freistädter Straße 9
4310 Mauthausen
Österreich

Österreich

Kontakt

Antje Winkler