Genböck Haus; Genböck & Möseneder GmbH

1987 gegründet, bauen wir auch heute noch als Familienunternehmen Wohnhäuser und Objektgebäude in Premiumqualität, individuell geplant und nachhaltig energieeffizient. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten seit Jahrzehnten im Unternehmen.

Innovation, Qualität und Fachkompetenz sind bei uns bei den erbauten Häusern ebenso wichtig wie bei unseren Mitarbeitern. Das Hauptverkaufsgebiet liegt derzeit in Oberösterreich, Niederösterreich, Wien und dem nördlichen Burgenland, außerdem in der nördlichen Steiermark und dem Land Salzburg. Durch die persönliche Betreuung während des Bauens, erleben Genböck Haus Kunden schon während der Bauphase einen  besonderen Wohlfühlfaktor. Dieser wird durch das Wohnen in einem sofort trocken bezugsbereiten, energieeffizienten Haus angenehm und dauerhaft verstärkt.

Jobangebote des Unternehmens

Haag am Hausruck, Genböck Haus; Genböck & Möseneder GmbH

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 71 - 140

Kontaktdaten

Genböck Haus; Genböck & Möseneder GmbH

Niedernhaag 32
4680 Haag am Hausruck
Österreich

Telefon: +43773236510 (+43773236510)