HARGASSNER Ges mbH

Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung, der Produktion und dem weltweiten Vertrieb von Pellets-, Hackgut- & Stückholzheizungen sowie dem passenden Zubehör. Wir bewegen uns dabei in einem Leistungsbereich bis zu 330 kW pro Einzelkessel oder bis zu 2 MW bei Kaskadenlösungen.

Über 35 Jahre Erfahrung und mehr als 100.000 zufriedene Kunden machen uns stolz und motivieren uns auch in Zukunft in punkto Kundenzufriedenheit und Umweltfreundlichkeit gepaart mit bequemer Heizungsautomatisation, unser Bestes zu geben.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu

LKW-Fahrer

Weng, HARGASSNER Ges mbH
Top-Job Neu

Prüfstandtechniker

Weng, HARGASSNER Ges mbH

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: ab 140 Mitarbeiter

Kontaktdaten

HARGASSNER Ges mbH

Anton Hargassner Straße 1
4952 Weng
Österreich

Telefon: +43 7723 5274 0 (Hargassner)