Moser GmbH

Die MOSER GmbH in Ried im Traunkreis bedient mit ihren Sparten Elektrotechnik, Lüftungstechnik und JURA-Kaffeemaschinen einen breiten Kundenkreis aus Gewerbe, Landwirtschaft und Privathaushalten.

MOSER SOLAR ist seit mehr als 15 Jahren Spezialist für die Planung und Errichtung von Photovoltaik-Anlagen zur Stromgewinnung aus Sonnenlicht. Im Jahr 2013 wurde der Geschäftszweig Photovoltaik in die MOSER Solar GmbH übergeführt.

Wir begleiten unsere Kunden von der Idee über die Planung und der fachgerechten Montage bis hin zur Inbetriebnahme durch das EVU und stehen ihnen hinsichtlich Förderung gerne zur Seite.

In über 1500 Projekten in den Bereichen Gewerbe, Landwirtschaft und Privathaushalten sowie in Teilprojekten des Solarparks Eberstalzell konnten wir unser Know-How in Photovoltaik und Elektrotechnik unter Beweis stellen.

Das steigende Interesse an umweltfreundlicher Stromgewinnung lässt uns sehr zuversichtlich in die Zukunft sehen!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 16 - 35

Kontaktdaten

Moser GmbH

Pesendorf 32
4551 Ried im Traunkreis
Österreich

Telefon: 075887264 (Tel.:)