Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung (HTL/FH/Uni) im Bereich Prozessmanagement o. Digitalisierung o. Informatik o.Ä. Idealerweise schon erste Berufserfahrung im Prozessmanagement Fundierte IT-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP/MES bzw. BMD, LM…
Anforderungsprofil Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektro bevorzugt) Idealerweise auch Erfahrung als Facility Manager Handwerkliches Geschick und Organisationstalent Gute MS-Office-Kenntnisse Aufgabenbeschreibung Verantwortung fr die Wartung…
Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:
Abwicklung von organisatorischen und administrativen Aufgaben Selbstständige Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Protokollführung inkl. Terminplanung Unterstützung bei der Mieter:innen- und Immobilienverwaltung und bei de…
Konzeption und Validierung von Liquiditätsrisikomodellen sowie der Umsetzung dieser Modelle in der IT Erfüllung der umfassenden aufsichtlichen Anforderungen der nationalen und europäischen Bankenaufsicht (OeNB, FMA, EZB,..) Sicherstellung der Datenq…
Verwaltung bzw. Überwachung der Vermögenswerte, welche der Bank für die Liquiditätsbeschaffung zur Verfügung stehen Laufende Analyse, Qualitätssicherung und Weiterentwicklung dieser Vermögenswerte für das interne und das externe Berichtswesen/Meldew…
Betreuung betriebswirtschaftlicher Fragestellungen bei Beteiligungen, inklusive Analyse wirtschaftlicher Entwicklungen und Aufzeigen von Potenzialen. Unterstützung eigener Holdinggesellschaften bei Jahresabschlüssen, Plan- und Vorschaurechnungen s…